Häufig gestellte Fragen | MYVINI.de
SALE% - Unsere Frühjahrsangebote

Häufig gestellte Fragen

Allgemeines:

Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst, deshalb ist auch die komplette Shopkommunikation von myvini.de per SSL abgesichert.

Wir beraten Sie natürlich gerne. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail oder Telefon zu den angegeben Zeiten. Bei Interesse an einem individuell auf Sie zugeschnittenes Weinmenü, kontaktieren Sie uns unter: weinmenue@myvini.de per E-Mail

Wir geben unser Bestes. Handelt es ich um einen Wein eines Winzers den wir bereits in unserem Produktsortiment führen, stehen die Chancen nicht schlecht den von Ihnen gesuchten Wein zu besorgen. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Zahlung:

Aktuell werden von uns folgende vier Zahlungsarten unterstützt:

  • Vorkasse per Überweisung: Sie erhalten bei Zahlung per Vorkasse einen Rabatt von 1,5% auf den Warenwert Ihrer Bestellung
  • Zahlung per PayPal PLUS (Kreditkarte, Lastschrift)
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per amazon payments

Aktuell gibt es keinen Mindestbestellwert.

Kontakt:

Am besten erreichen Sie uns per E-Mail oder werktags zwischen 10Uhr und 14Uhr per Telefon.
Unsere E-Mail Adresse und Telefonnummer finden Sie auf der myvini Kontaktseite.

Versand:

Bis zu einem Warenwert von 99,98€ kostet Sie der Versand 5,95€. Ab einem Warenwert von 99,99€ versenden wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Momentan ist es uns leider nur möglich innerhalb von Deutschland zu versenden.

Bei MYVINI handelt es sich um einen reinen Onlineversandhandel - leider ist es deshalb nicht möglich die Ware direkt bei uns abzuholen.