Pietro Massi - Pasta aus Italien online kaufen | MYVINI.de
Warum MYVINI? Erfahren Sie mehr über uns

Pietro Massi


Pietro Massi’s bisheriges Berufsleben war immer der Pasta-Herstellung gewidmet, wenn auch zu nächst aus einer völlig anderen Perspektive: Massi war Inhaber einer Spezialmaschinenfirma, welche Geräte für die Herstellung von Teigwaren baute, vertrieb und wartete. Anfang der 90er Jahre fiel dann sein Entschluss, selbst eine High End Pasta in Senigallia (Marken) zu produzieren, ohne Einsatz von Wärme („produzione a freddo“) für die Trocknung, um die wertvollen Inhaltstoffe zu schonen und zu erhalten. In mehreren Evolutionsschritten perfektionierte er seine Produktion, tüftelte an der Verbesserung von Maschinen und Prozessen. 2013 war dann das Endziel erreicht, eine Pasta nach seinem Credo, hergestellt in vier Produktionsschritten: Eine rauhe, poröse Oberfläche, bereit, die Saucen aufzunehmen und ein unnachahmlich feiner Geschmack und luftige Struktur.

Pietro Massi


Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3