Silvio Carta - Grappa & Gin aus Italien online kaufen | MYVINI.de
Warum MYVINI? Erfahren Sie mehr über uns

Es war Anfang der 1950er Jahre, als Silvio Carta in Baratili San Pietro das gleichnamige Unternehmen gründete und sich sofort der traditionellsten der lokalen Weinproduktion widmete: dem Vernaccia di Oristano. Ein bernsteinfarbenes Gold, das Adel und Großzügigkeit verkörpert, das den Gaumen sofort verzaubert und erobert. Die gekonnte Weinbereitung, die lange Ruhezeit im Fass und die sorgfältige und liebevolle Pflege durch das Maison Silvio Carta haben diesen unglaublichen Wein zu einer authentischen Herrlichkeit der sardischen Önologie gemacht. Seitdem sind sechzig Jahre vergangen, aber der Vernaccia ist immer noch eine Familienangelegenheit. Aber jetzt gibt es noch mehr. Nach mehr als einem halben Jahrhundert widmet sich Silvio zusammen mit seinem Sohn Elio - letzterer seit 1973 an der Spitze - immer noch der Produktion des großen Vernaccia di Oristano DOC. Doch Dank eines aufmerksamen...

Silvio Carta


Seite 1 von 1
Artikel 1 - 12 von 12