Rummo - Pasta aus Italien online kaufen | MYVINI.de
Warum MYVINI? Erfahren Sie mehr über uns
 
 
An dem Tag, an dem die Familie...

An dem Tag, an dem die Familie Rummo entschied, großartige Pasta herzustellen, sagte das Familienoberhaupt, nachdem er auf seine Uhr gesehen hatte: "Jetzt ist der richtige Moment – und er wird es immer sein – den besten Weizen der Welt zu finden". Somit machte er sich ohne Umschweife mit seinen drei Pferden, Brutto, Baiardo und Bello, auf die Reise. Über die Brücke in der Nähe der Windmühle begab er sich in das Tal von Sannio. Seither wird nur der beste Hartweizen ausgewählt, den die Natur zu bieten hat. Der einzige, der dieser Pasta den Geschmack und den Eiweißgehalt garantieren kann. Die Herstellung erfolgt ausschließlich mit reinstem Wasser aus dem Tal von Sannio.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 9 von 9